Ein eingesieltes Team mit mehrjähriger Erfahrung

Für Unternehmen, die einen zuverlässigen Partner im Logistik- und Transportbereich suchen, kann man sich kaum ein professionelleres Unternehmen als die RVG wünschen. Das Unternehmen RVG bietet dem anspruchsvollen, zielorientierten Kunden neben Termin- und Direktzustellung (just in time) und Nachttransport auch Sonderfahrten und Gefahrguttransporte

Willkommen bei ihrem zuverlässigen Transportdienstleister

Die RVG TransExpress GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Kurierdienste mit Sitz in Büdingen
Als familiengeführtes Unternehmen passen wir uns schnell und flexibel allen Marktanforderungen an. Wir sind sowohl in Deutschland als auch in ganz Europa und in den Benelux-Staaten tätig.

Seit unserer Gründung sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns einen großen, anspruchsvollen und international agierenden Kundenstamm aus Industrie und Logistik aufgebaut. Wir sind uns unserer Verantwortung in unserem Handeln bewusst und stellen uns auf Ihre ganz speziellen Anforderungen ein. Außerdem wählen wir den zuverlässigsten Weg, dazu gehört auch ein vernünftiges Kostenmanagement.

Unser Leistungsspektrum hat sich in den letzten Jahren stetig erweitert, sodass wir heute maßgeschneiderte und kostengünstige Dienstleistungen anbieten können. Mit einem modernen Fuhrpark verschiedener Klassen transportieren wir für Sie Waren innerhalb kürzester Zeit fast überall hin.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistung!

 

Saratean Gheorghe

Gesellschafter, Prokurist und Luftsicherheits Beauftragter.

Ruslan Sincu

Gesellschafter und Prokurist

Vitalie Sincu

Geschäftsführer und Gesellschafter

 

PERFECT TEAM

Gemeinsam tragen wir zu unserem Erfolg bei

Unternehmenskultur 

Wir pflegen eine einzigartige mittelständische Unternehmenskultur, die von Mut und Agilität geprägt ist. Wir integrieren unsere Mitarbeiter als wesentlichen Bestandteil des Unternehmens und streben ein vorbildliches Maß an Qualifikation und Engagement an.

Kundennähe 

Als Unternehmen wollen wir die Anforderungen früher als andere verstehen und kontinuierlich daraus lernen. 

Wir sind gerne Ansprechpartner für unsere Kunden und erzielen, durch unsere Erfahrung und unser tiefes Verständnis der Kundenanforderungen in unserem Bereich, nachhaltige Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden.